Faktencheck!

Ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich bisher viel zu wenig erzählt hab, wer eigentlich hinter den Bildern steckt, deshalb werde ich das jetzt mal tun, indem ich euch 5 FAKTEN ÜBER MICH um die Ohren haue!

 

- Fakt #1
Ich liebe PINK! Ja, ich gebe es zu, ich liebe Pink und Rot in allen Tönen. Das sind auch eigentlich die einzigen Farben, die ich trage (neben Schwarz und Grau)  Und damit direkt zum nächsten Fakt:

 

- Fakt #2
Ich liebe bunte Haare! Ich trage meine Haare rot seit ich 16 bin (mit kurzen Unterbrechungen von braun, blond und pink  Ich würde auch so gerne wieder mehr Farbe tragen, wenn es meine Haare nicht ruinieren würde - so pastell Pink und Blau und Lila wären sooo schön! Also wenn mal jemand einen Weg findet, wie ich meine Haare aufhellen kann, ohne sie zu töten, dann bitte gebt mir Bescheid!

 

- Fakt #3
Ich bin eine sehr zügige Autofahrerin - jeder, der schon mal bei mir mitgefahren ist, wird das bestätigen  Aber ich würde auch behaupten, dass ich keine schlechte Autofahrerin bin, seit ich 18 bin gurke ich nicht nur quer durch Deutschland und hatte noch nie einen Unfall  Nur meinen alten Twingo hab ich mal wegen Eisglätte in den Graben gesetzt.. ups.

 

- Fakt #4
Meine schlechteste Eigenschaft? Da gibt es zwei - erstens bin ich total vergesslich und zweitens kann ich mich total schnell in etwas reinsteigern und dann völlig irrational rummotzen und ausrasten.

 

- Fakt #5
Ich telefoniere gar nicht gerne. Fremde Menschen anzurufen ist für mich richtig schwierig, das glaubt mir aber niemand, weil ich sonst immer so offen bin  Also wenn mich jemand anruft, geht das ja noch. Aber wenn ich wo anrufen muss? Nee, danke.  Und wenn es nur ums Pizza bestellen geht, dann muss mein Mann das übernehmen. 

 

Auf Facebook habe ich schon ein paar Fragen gesammelt, die ich dann im nächsten #faktencheck beantworten werde! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0