Faktencheck!

Heute gibt's mal wieder was nur über mich - yeah! :D Das Bild ist ein Selfie aus Spanien, passend zu meiner aktuellen Sommersehnsucht. Aber jetzt zu den Fakten:
- Fakt #1: "Wie lange fotografierst du schon?" Die Frage kam bei meinem letzten Faktencheck auf Facebook. Ich habe 2012 zu meinem 18. Geburtstag meine erste Spiegelreflex bekommen, damals war das mehr noch ein Hobby. 2013 habe ich dann die Ausbildung zur Portraitfotografin gestartet.
- Fakt #2: "Was war das lustigste, das dir bei einem Shooting passiert ist?" Auch eine Frage vom letzten Faktencheck - da muss ich aber erstmal überlegen. Ich glaube, das war letztes Jahr, wo ich beim Fotografieren für mein Gesellenstück unfreiwillig samt Klamotten baden gegangen bin. Aber ehrlich gesagt, ist das sehr schwer zu sagen. Wieso, erklärt der nächste Punkt:
- Fakt #3: Ich bin SO schusselig. Es ist unglaublich. Ich hau mir ständig was an, fall durch die Gegend oder werf Sachen runter. Ich kann auch nicht essen, ohne zu kleckern. Wirklich, ich hab noch nie was gegessen ohne dabei zu kleckern. Dementsprechend eier ich auch bei den Shootings oft rum oder stolper über irgendwas. Oder klecker.
-Fakt #4: Ich trage eine Brille, seit ich 16 bin, und ich hasse sie. Ich bin viiiel zu eitel! Wirklich, mich nervt das total. Aber ich bin zu faul, Kontaktlinsen zu benutzen, zumindest jeden Tag. Wenn ich mal was trinken gehe oder auf Veranstaltungen bin, dann komm ich nicht drum rum, weil ich da ganz bestimmt nicht meine Brille aufsetzen würde. Nichts gegen Brillenträger! Nur ich gefall mir einfach nicht mit Brille.
- Fakt #5: Was auf dem Foto meine große Sonnenbrille leider verdeckt: Ich habe Sommersprossen. Aber halt auch nur im Sommer. Was ich voll schade finde! Ich mag die ganz arg, ich finde Somemrsprossen schön! Aber dazu muss ich halt draußen in der Sonne rumrennen, ansonsten kommen die nicht zum Vorschein.
So, das war's auch schon wieder! Im nächsten Faktencheck erzähle ich euch noch etwas über meine Hobbys und welches mein Lieblings-Festival ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0