Ein neues Kapitel beginnt ♥️

Endlich ist es soweit - seit dem 01.12.2018 läuft mein offizieller Mietvertrag und ab Montag werde ich zu den neuen Öffnungszeiten im Laden stehen. Ein aufregendes Kapitel beginnt für mich.

 

2 Jahre ist meine Ausbildung nun her, ich durfte viel lernen, viel erleben und hab stets versucht, mich weiterzuentwickeln. Nun war es an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen und in größere Räumlichkeiten umzuziehen. 

 

Ich weiß gar nicht so recht, was ich alles erzählen soll - die letzten Wochen waren anstrengend, alles hat sich um den Laden gedreht, damit alles fertig wird. Im September haben wir angefangen, alte Möbel rauszuräumen, vor der Fotoreise mit Mara dann noch den Teppich rausgerissen und die Tapeten von den Wänden gekratzt. Danach war die Decke dran - von braun zu weiß, damit das ganze offener wirkt. Mein Papa hat mir geholfen zu tapezieren und die Wandverblendung im hinteren Raum anzubringen und schneller als ich gucken konnte, hat mir die Firma Straub Raumausstattung den Boden verlegt und die Wände gestrichen.

 

Das Einrichten hat unheimlich Spaß gemacht, aber war natürlich auch stressig. Die letzten beiden Wochen vor der Eröffnungsfeier habe ich jeden Tag im Studio gearbeitet, damit alles so aussieht, wie ich mir das vorgestellt hab. Und was soll ich sagen - als am Freitag meine Gäste kamen, war ich einfach nur glücklich, zufrieden und erleichtert. Jetzt bin ich gespannt, was mich die nächsten Wochen erwartet, der Terminkalender wird voller vor Weihnachten und ich darf alle Kunden im neuen Studio begrüßen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben - allen voran meinem Mann, der mir immer den Rücken stärkt, wie auch meine Eltern und Schwiegereltern. Danke auch an alle meine Freunde, die mich unterstützt und mir geholfen haben, aus dem alten Ladengeschäft ein neues, modernes Fotostudio zu machen und natürlich meinem lieben Vermieter. 

 

Danke auch an alle, die bei der Eröffnungsfeier am Freitag dabei waren, ich habe mich so sehr gefreut, den Beginn dieses neuen Kapitels mit euch zu feiern! Die Bilder hat meine liebste Mara gemacht - danke für diese tollen Erinnerungen! ❤️

Übrigens - die tolle Blumendeko war von der Gärtnerei Vogt, die Cake Pops und Mini-Burger von Matthias Walter und die Shrimps im Gläschen (und andere Snacks) von meiner lieben Amy. Außerdem gab es Mini-Muffins von meiner Mama, Käsetaler von Franca und die absolut wundervollen Torten von Dana (Kameratorte) und meiner liebsten Mara (Einhorntorte). Ich danke euch allen dafür! 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0