Horse Love

Du möchtest ganz besondere Bilder mit deinem Lieblingsvierbeiner? Dann ist dieses Paket das passende für dich! Und natürlich kannst du auch Kleider aus unserem Fundus dafür ausleihen!  Optional auch mit Styling.

 

Du bekommst alle schönsten Bilder vom Shooting grundoptimiert als Download in voller Auflösung. 

 

Nach deiner Bestellung werden wir per Mail oder telefonisch einen Termin vereinbaren.  

In unseren Preisen ist immer die Anfahrt bis zu 50km enthalten. 

400,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Du hast kein eigenes Pferd, möchtest aber gerne ein besonderes Shooting mit Pferd buchen?

 

 

Dann haben wir hier für dich die perfekte Lösung und exklusive Möglichkeit: 

 

Mit unserem Shootingpferd Fuchur kannst auch du dir den Traum vom Pferdeshooting erfüllen! 

Er kann verschiedene Zirkuslektionen, ist super brav im Umgang mit Fremden und auch mit Kindern und sieht schon fast aus, wie ein echtes Einhorn!

 

Für einen Aufpreis von 100,00€ auf das reguläre Pferdeshooting kannst du mit Fuchur vor die Kamera.

 

Schreib uns einfach eine Nachricht und wir finden den passenden Termin für dich!