Das sagen meine Kunden:

 

Carolin & Robert:

 

"Kurze Version: Atemberaubende Fotos, supernette Fotografin, sprachloses Ehepaar!

 

Lange Version: Lange haben wir nach einer Hochzeitsfotografin gesucht die keine klassischen Posing-Bilder macht, sondern wir einfach wir sein können und sie die Momente einfängt. Mit Janina haben wir genau so jemanden gefunden. Sie hielt sich komplett zurück und griff nur selten ein. Für uns waren es rückblickend Momente wo wir gefühlt nur zu zweit waren. Auch während dem ganzen Tag war sie still und heimlich im Hintergrund. Wir waren sprachlos als wir das Ergebnis sahen und freuen uns immer wieder an den traumhaften Fotos."

 

 

 

Annabel & Sven:

 

"Liebe Janina, du hast die Stimmung und alle wichtigen Momente perfekt eingefangen! Die Fotos sind echt super schön geworden und viele Gäste haben dich gar nicht bemerkt. Dadurch sind viele wirklich tolle Schnappschüsse von unseren Gästen entstanden. Auch das Paarshooting hat super viel Spaß gemacht! Es war locker, witzig und kein Standardshooting, sondern es hat perfekt zu uns gepasst!"

 

 

Elena:

 

"Ich habe eine Shootingreise gebucht & kannte Janina nur vom Telefon Bzw. über ihren Instagram und Facebook Account habe ich ihre Videos gesehen. Super nett und sympathisch bei den Gesprächen und als ich Sie persönlich kennengelernt habe - genau so sympathisch! Gleich beim ersten Shooting super wohl gefühlt. Die Anleitung war toll - da ich noch keinerlei Erfahrung vor der Kamera hatte. Wunderschöne Bilder sind entstanden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Fragen die ich hatte wurden umgehend beantwortet. Jeder der schöne Bilder für sich haben möchte ist bei ihr an der richtigen Stelle 😊 Es gibt immer wieder super Aktionen die ich am liebsten alle buchen möchte !"

 

 

 

 

Steffi & Sven:

 

Wir können Janina nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat uns an unserer Hochzeit begleitet und wir sind von dem Ergebnis mehr als begeistert. Einfach wunderschöne Bilder, die sie da gemacht hat! ❤️

 

 

 

 

 

 Dajana:

 

"Vielen Dank für die tolle Erfahrung und für die höchst professionelle Art zu arbeiten! Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl und Janina geht auf die individuellen Wünsche ein und besticht zudem mit hoher Professionalität in jedem der einzelnen Bereiche, die ein Shooting mit sich bringt. Sehr sehr gerne wieder!"

 

 

 

 

Oliver Juskowiak:

 

"Fotografie auf allerhöchstem Niveau!"

 

 

 

 

Verena H.:

 

"Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Es war ein sehr entspanntes und witziges Fotoshooting - extravagant, stilsicher und unkompliziert!"

 

 

 

Ann-Christin S.:

 

"Ich hatte neulich ein Fotoshooting bei Herzblutfotografie und bin von den Ergebnissen hin und weg. Janina macht ihre Arbeit wirklich sehr gut und mit viel Herzblut. Da bin ich sehr gerne ein paar Kilometer mehr gefahren, für diese Fotos. Wer auch so schöne Erinnerungen möchte, ich kann sie nur weiterempfehlen."

 

 

 

 

Michaela Staudenmaier:

 

"Ich hatte ein besonderes Shooting bei Janina. Sie hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben und die Bilder sind echt toll geworden. Es gibt auf jeden Fall ein Wiedersehen!"

 

 

 

 

Armin & Viola:

 

"Wir sind mit unseren Bildern des Partnershootings mehr als zufrieden! Janina war geduldig und hat viele Ideen miteingebracht, da hat es richtig Spaß gemacht, vor der Kamera zu stehen!"

 

 

 

 

Julia Waldenmaier:

 

"Sehr lockeres und entspanntes Shooting - Janina geht prima auf einen ein, hat super Bildideen und ist total lieb! Ich würde sie jederzeit wieder buchen und die tollen Ergebnisse sprechen für sich!"

 

 

 

Bettina Schäfer :

 

"Nachdem mein Sohn bei Janina geshootet hat und die Bilder super klasse waren, durften wir als Familie auch noch vor die Linse (ein Geschenk meines Sohnes). Die Bilder sind ebenfalls sehr schön geworden und der Termin war lustig und unkompliziert!"

 

 

 

Gunther Verleger:

 

"Jeder will schön sein, jeder will auf Bildern im besten Licht dastehen. Doch geht das wirklich? Ich glaube schon, Janina Pulvermüller holt aus jedem Mensch ein tolles Portrait raus, weil sie genau weiß, auf was es ankommt - speziell für junge Frauen. Obwohl sie so jung ist, sie hat es wirklich auf dem Kasten (oder heißt es in ihrem Fall als Fotografin "im Kasten"?) :-) Einfach tolle Bilder - schön anzuschauen!"

 

 

 

Roxana Steplin:

 

"Das Shooting mit Janina hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind echt schön geworden! Sie ist eine super nette und offene Fotografin. Es ist ihr wichtig, dass man voll und ganz mit den Bildern zufrieden ist und ich würde es immer wieder gerne machen!"