Das sagen unsere Kunden:

 

 

 

Silvia Welte-Budaker (direkt nach der Hochzeitsbegleitung):

 

" Ich bin begeistert von ihr! Sie ist mega nett und sympathisch. Bin voll gespannt auf die Bilder, aber so, wie sie schon auf der Kamera aussahen, können sie nur top werden. 

 

Immer wieder gerne!"

 

 

 

Ariane L. (Portraitshooting):

 

"Liebe Janina,  ich danke dir für das wunderbare spontane Shooting. Nachdem der Tag so traurig anfing, endete er für mich mit einem glücklichen Lächeln. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir und dein Lob sowie deine Hilfestellung - toll! Lieben Dank, ich empfehle dich sehr gerne weiter!"

 

 

 

 

Michaela Staudenmaier (Portraitshooting in Designerkleidern):

 

"Ich hatte ein besonderes Shooting bei Janina. Sie hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben und die Bilder sind echt toll geworden. Es gibt auf jeden Fall ein Wiedersehen!"

 

 

 

 

Armin & Viola (Pärchenshooting):

 

"Wir sind mit unseren Bildern des Partnershootings mehr als zufrieden! Janina war geduldig und hat viele Ideen miteingebracht, da hat es richtig Spaß gemacht, vor der Kamera zu stehen!"

 

 

 

 

Julia Waldenmaier (Portraitshooting  & Hundeshooting):

 

"Sehr lockeres und entspanntes Shooting - Janina geht prima auf einen ein, hat super Bildideen und ist total lieb! Ich würde sie jederzeit wieder buchen und die tollen Ergebnisse sprechen für sich!"

 

 

 

Bianca Mingl (Babybauchshooting):

 

" Ich hatte ein Schwangerschaftsshooting und bin total begeistert! Janina war professionell und super freundlich.

 

Immer wieder gerne!"

 

 

 

Bettina Schäfer (Familienshooting):

 

"Nachdem mein Sohn bei Janina geshootet hat und die Bilder super klasse waren, durften wir als Familie auch noch vor die Linse (ein Geschenk meines Sohnes). Die Bilder sind ebenfalls sehr schön geworden und der Termin war lustig und unkompliziert!"

 

 

 

Gunther Verleger (Business-Portrait):

 

"Jeder will schön sein, jeder will auf Bildern im besten Licht dastehen. Doch geht das wirklich? Ich glaube schon, Janina Pulvermüller holt aus jedem Mensch ein tolles Portrait raus, weil sie genau weiß, auf was es ankommt - speziell für junge Frauen. Obwohl sie so jung ist, sie hat es wirklich auf dem Kasten (oder heißt es in ihrem Fall als Fotografin "im Kasten"?) :-) Einfach tolle Bilder - schön anzuschauen!"

 

 

 

Lisa Benz (direkt nach dem Babyshooting):

 

"Obwohl ich das endgültige Ergebnis noch nicht kenne, kann ich schon jetzt sagen, dass es traumhaft schöne Bilder sind! Janina ist so ein lieber Mensch und ist ganz toll mit unserer kleinen Maus umgegangen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen, kann sie nur empfehlen!"

 

 

 

Roxana Steplin (Portraitshooting):

 

"Das Shooting mit Janina hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind echt schön geworden! Sie ist eine super nette und offene Fotografin. Es ist ihr wichtig, dass man voll und ganz mit den Bildern zufrieden ist und ich würde es immer wieder gerne machen!"