Authentische Hochzeitsfotografie - Workshop

Du wolltest schon immer wissen, wie man natürliche und authentische Hochzeitsfotos macht? In meinem Workshop erkläre ich dir, wie ich die Kunden auf ihrer Hochzeit und beim Shooting begleite. Außerdem bearbeiten wir gemeinsam unsere Bilder, ich zeige dir meinen Workflow und wie ich meine Bildlooks kreiere. Dazu gibt es 5 meiner Presets umsonst für dich!

 

Der Workshop geht 6-8 Stunden, zwischendurch machen wir gemütlich Pause und essen gemeinsam. Das Ganze findet statt entweder in der Manufaktur B26 oder im Zweigwerk11 in Eislingen (abhängig von Teilnehmerzahl & Wetter). 

 

Als Models werden uns Amy und Stefan zur Verfügung stehen, wir haben eine Make Up Artistin für den passenden Look und ein traumhaftes Brautkleid, sowie Unterstützung bei der Dekoration. 

 

All das ist in der Teilnahmegebühr enthalten, sowie das Essen und Getränke. 

 

Wenn du  noch Fragen hast, melde dich gerne per Mail.

 

Anmelden kannst du dich, in dem du deinen Platz hier direkt buchst: 

❗️ Wenn du einen Gutschein vom CREATIVE LOVE EVENT besitzt, melde dich bitte direkt PER EMAIL um ihn bei mir einzulösen

und dich zum Workshop anzumelden ❗️

Workshop Hochzeitsfotografie

390,00 €