Janina Pulvermüller - Fotografin mit Herzblut

Ja, was erzählt man denn am besten über sich? 

Ich persönlich tue mich schwer mit solchen Texten, aber ich gebe mein Bestes.

 

Mein Bestes geben - das ist auch, was bei meiner Arbeit an vorderster Stelle steht. Ich liebe meinen Job und deshalb strebe ich nach dem perfekten Augenblick! Herzblutfotografie, das ist nicht einfach nur ein Name. Es beschreibt das, was ich jeden Tag mache, mit den besten Worten. Ich stecke mein ganzes Herzblut in die Fotografie. Für mich ist es nicht nur ein Beruf, es ist meine Berufung. 

 

Aber ich möchte auch ein wenig Persönliches von mir erzählen.

 

Ich bin 30 Jahre alt, habe schon immer eine große Leidenschaft für kreative Arbeiten und so kam es, dass ich 2012 nach einem Praktikum im Bereich Grafikdesign feststellte, dass es mich mehr in die Richtung Fotografie zog. Und so schloss ich 2016  nach 3 Jahren meine Ausbildung zur Portraitfotografin als 2. Kammersiegerin ab und legte damit den Grundstein für meinen weiteren Weg zur Selbstständigkeit.  

 

Seit September 2016 besitze ich ein Fotostudio in Geislingen an der Steige und übe nicht nur dort, sondern auch überregional den Beruf aus, den ich so sehr liebe.  Hochzeiten und das in der Hochsaison jedes Wochenende, sind meine Lieblingsshootings! Aber auch außergewöhnliche Portraits im Bereich der Fashion- und Beautyfotografie mache ich gerne, genauso wie die Pferdefotografie aus privater Leidenschaft und Liebe zu diesen unglaublich schönen und sanftmütigen Tieren. 


Bei meiner Arbeit unterstützen mich...

 

Sarah, Auszubildende im 1. Lehrjahr

 

Seit September 2023 ist Sarah als Neuzuwachs im Team Herzblutfotografie und lernt bei uns den Beruf des Portraitfotografen. Schon jetzt macht sie eigene Shootings und unterstützt uns tatkräftig bei der Bildbearbeitung!

 


 

 

Tanja, freie Fotografin

 

Alles fing an mit einem Praktikum 2019 - jetzt ist Tanja Teil unseres Teams als freie Fotografin! Bei ihr bekommt ihr tolle Babybauchfotos, Baby- und Familienshootings, sowie Hochzeitsreportagen!

 


 

Florian, Grafikdesigner

 

Der Mann, der mich schon lange im Hintergrund unterstützt und nun auch offiziell ein Teil unseres Teams ist! Er entwirft für euch Flyer, Einladungskarten und vieles mehr!