Janina, 23, Lieblingshobby: Essen.

Jede Frau hat es verdient, sich schön zu fühlen. 

 

Das habe ich mir zur Aufgabe gemacht, da ich selbst eine typische Frau bin, die ihre Problemzonen hat und damit unzufrieden ist. Ich liebe es zu Essen - Essen ist wunderbar! Es tut der Seele gut, es macht unheimlich glücklich und ich würde noch viel mehr essen, wenn da nicht mein Gewissen wäre, das mir immer wieder vor Augen hält, dass ich ja gerne ein paar Kilo abnehmen würde. Und genau deshalb möchte ich, dass all die Frauen, denen es genauso geht, sehen, wie schön sie eigentlich sein können, egal ob Size Zero oder Kleidergröße 46. Ich durfte erst letztens wieder erfahren, wie wunderbar es sich anfühlt, wenn man auf einmal Fotos von sich sieht und denkt "Hey, da schaust du ja richtig gut aus, trotz deiner Kurven!". Dieses Gefühl sollte einfach jede Frau einmal erfahren!

 

(Das bedeutet natürlich nicht, dass die Herren der Schöpfung nicht vor meine Linse dürfen, aber die sind meistens nicht so unzufrieden mit sich und lassen sich sowieso nicht so gerne fotografieren.)

 

So habe ich beschlossen, nach meiner 3-jährigen Berufsausbildung zur Portraitfotografin, mich der Schönheit zu widmen - sei es Frauen ins richtige Licht zu setzen oder bei Hochzeiten die Schönheit des Augenblickes einzufangen und festzuhalten.