Das sagen unsere Kunden:

 

 

 

Familie Brandt:

 

"Wir haben inzwischen 3 Shootings mit Janina gehabt und sind absolut begeistert von Ihr und Ihrer Arbeit. Angefangen hat es damit, dass Sie uns an unserer Hochzeit begleitet hat, anschließend hatten wir ein Babybauch Shooting bei Ihr gebucht und zuletzt das Newborn Shooting. Janina arbeitet sehr professionell und strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus, dass war vor allem am Tag unserer Hochzeit sehr hilfreich. ;) Wir waren und sind bisher absolut zufrieden und können Herzblutfotografie zu 100% weiterempfehlen!"

 

 

 

Anna Bosslet:

 

"Janina ist ein wunderbarer Herzensmensch. Und genau das ist es, was "Herzblutfotografie" ausmacht. Janina lebt mit Herzblut für ihre Arbeit und gibt ihr Wissen mit ebenso viel Herzblut und Hingabe weiter. Du hast für uns unfassbar wertvolle und besondere Erinnerungen geschaffen. Ich liebe die Bilder aus tiefstem Herzen. Ich danke dir. Bei dir fühlt man sich einfach wohl. Ich zumindest tu's. Mann und Kind auch. Danke dir. Als Kundin, Kollegin und Freundin."

 

 

 

 Sandra Russell:

 

"Ich kann Janina nur weiterempfehlen! Ich habe mich so wohl gefühlt vor, während und nach dem Shooting. Sie hat wirklich ein Auge für tolle Fotos und Kompositionen. Ich werde definitiv nochmal bei ihr ein Shooting buchen. Das ist mir sogar die Anreise von mehr als 100 km wert."

 

 

Carina & Jörg:

 

"Wir haben Janina für unsere Hochzeit gebucht. Vorgespräch war sehr entspannt, man merkt hier schon das man sehr gut aufgehoben ist. Der Kontakt vor der Hochzeit war super. Sie geht auf die einzelnen Wünsche ein, aber man merkt auch hier, dass das alles professionell abläuft und alles Hand und Fuß hat. Die Bilder haben wir vorab per Link bekommen ( die wunderschön waren) und später kam eine Schatulle mit Stick und einigen ausgedrucken Bilder, dass hat selbst mir als Mann sehr imponiert. Ich würde und ich empfehle auch jedem Janina Herzblutfotogafie für seine Hochzeit zu buchen."

 

 

Anika & Valentin:

 

"Wir hatten Janina als Hochzeitsfotografin gebucht und haben uns sehr über die wundervollen Fotos gefreut. Wie ein Foto-Ninja war Janina während der Trauzeremonie kaum bemerkbar, hatte aber von allen wichtigen Situationen wunderbare Bilder. Sowohl die Gäste als auch uns hat sie hervorragend abgelichtet und uns damit unseren unvergesslichen Moment verewigt. Auch das Paarshooting war kurz und schmerzlos und die fantastischen Bilder sind ein tolles Ergebnis. Janina liefert wirklich, was sie verspricht."

 

Patricia Jehle:

 

"Ich war bei der Shootingreise nach Island 2022 dabei und bin noch total geflasht von diesem wahnsinnig schönen Erlebnis! Geboten wird ein Rundum-sorglos-Paket der besonderen Sorte.  Wir hatten tolle Ausflüge zu den beliebtesten Spots die man auf Island gesehen haben muss. Ich musste auch nicht daran denken was ich zu den Shootings trage denn die zwei Veranstalterinnen hatte immer einen Kofferraum voller Traumkleider dabei! Mara und Janina haben uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten und uns jede Information zuverlässig zukommen lassen und waren auch sehr flexibel wenn das Wetter mal nicht so optimal war. Ich werde diese perfekt durch geplante Reise nie vergessen, schon allein dank der tollen, fotografischen Arbeit der Mädels die mich mit den schönsten Urlaubsfotos der Welt nach Hause kommen ließen! Ich bin unglaublich froh diese Reise gebucht zu haben, sie war jeden Cent wert!

 

 

 

Nadine & Marcel:

 

"Wir haben Janina letztes Jahr für unsere Hochzeit gebucht. Von dem Ergebnis Ihrer Bilder sind wir mehr als zufrieden. Sie sind einfach ein Traum, vor allem die Sonnenuntergangs Bilder sind so wunderschön. Und auch die Emotionen unserer Gäste und die wunderschönen Momente hat Sie hervorragend eingefangen. Für unsere Traumhochzeit hätten wir uns keine bessere Fotografien wünschen können."

 

 

Elena:

 

"Ich habe eine Shootingreise gebucht & kannte Janina nur vom Telefon Bzw. über ihren Instagram und Facebook Account habe ich ihre Videos gesehen. Super nett und sympathisch bei den Gesprächen und als ich Sie persönlich kennengelernt habe - genau so sympathisch! Gleich beim ersten Shooting super wohl gefühlt. Die Anleitung war toll - da ich noch keinerlei Erfahrung vor der Kamera hatte. Wunderschöne Bilder sind entstanden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Fragen die ich hatte wurden umgehend beantwortet. Jeder der schöne Bilder für sich haben möchte ist bei ihr an der richtigen Stelle 😊 Es gibt immer wieder super Aktionen die ich am liebsten alle buchen möchte !"

 

Carolin & Robert:

 

"Kurze Version: Atemberaubende Fotos, supernette Fotografin, sprachloses Ehepaar!

 

Lange Version: Lange haben wir nach einer Hochzeitsfotografin gesucht die keine klassischen Posing-Bilder macht, sondern wir einfach wir sein können und sie die Momente einfängt. Mit Janina haben wir genau so jemanden gefunden. Sie hielt sich komplett zurück und griff nur selten ein. Für uns waren es rückblickend Momente wo wir gefühlt nur zu zweit waren. Auch während dem ganzen Tag war sie still und heimlich im Hintergrund. Wir waren sprachlos als wir das Ergebnis sahen und freuen uns immer wieder an den traumhaften Fotos."

 

 

 

 

Sabrina & Ludwig:

 

"Wir hatten ein Hochzeitsshooting bei Janina gebucht und es war die beste Entscheidung! Janina ist super freundlich und sympathisch, sehr professionell in ihrem Beruf und ist auf jegliche Wünsche von uns eingegangen. Dementsprechend sind auch die Bilder genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben und wir sind sehr zufrieden. Ich kann Herzblutfotografie sehr empfehlen."

 

 

 

 

Nici & Steffen:

 

"Janina ist eine super Fotografin, eine ganz liebe Person und wir sind mehr als zufrieden! Vielen Dank für die tollen Bilder vom Standesamt, wir freuen uns schon sehr, dich auch nächstes Jahr dabei zu haben!"

 

 

 

 

 

 

Steffi & Sven:

 

Wir können Janina nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat uns an unserer Hochzeit begleitet und wir sind von dem Ergebnis mehr als begeistert. Einfach wunderschöne Bilder, die sie da gemacht hat! ❤️

 

 

 

 

 

Familie Pesavento:

 

 

"Für unser Shooting mit unserem kleinen Schatz haben wir uns aufgrund der gut aufgebauten Homepage für Janina entschieden - und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben wunderschöne Bilder bekommen, das Shooting war total angenehm und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Gerne buchen wir Janina für weitere Shootings und können sie nur weiterempfehlen!"

 

 

 

Ann-Christin S.:

 

"Ich hatte neulich ein Fotoshooting bei Herzblutfotografie und bin von den Ergebnissen hin und weg. Janina macht ihre Arbeit wirklich sehr gut und mit viel Herzblut. Da bin ich sehr gerne ein paar Kilometer mehr gefahren, für diese Fotos. Wer auch so schöne Erinnerungen möchte, ich kann sie nur weiterempfehlen."

 

 

 

Cäcilia:

 

"Hat super viel Spaß gemacht! Ich habe mich ohneviel  Erfahrung trotzdem mega wohlgefühlt.

Sehr lockere und entspannte Atmosphäre :) kann ich nur herzlichst empfehlen!

Immer wieder gerne!! "

 

 

 

 

Julia Waldenmaier:

 

"Sehr lockeres und entspanntes Shooting - Janina geht prima auf einen ein, hat super Bildideen und ist total lieb! Ich würde sie jederzeit wieder buchen und die tollen Ergebnisse sprechen für sich!"